EIMELDUNG: Wien in Trümmern nach Black Bloc Attacken

+++EIMELDUNG+++EIMELDUNG+++EIMELDUNG+++

Nach den gestrigen Krawallen bei den Protesten gegen den Wiener Akademikerball liegt die Stadt in Trümmern (s. Symbolbild von Straches Facebookseite). Die Polizei zählt zwei Millionen verletzte Glasscherben und 42 Mülleimer, die noch in Lebensgefahr schweben. Ein Polizeiwagen wurde kaltblütig verbrannt, er stand kurz vor der Pension…
Von links nach rechts ist man sich einig, wer die Täter sind: Die kriminelle Vereinigung “Der Schwarze Block”! Doch, wer steckt hinter diesen vermummten Krawallmachern? “Das sind alles so Spiesser im privaten Leben”, so Florian Klenk vom Teenagermagazin Falter, “ich konnte das von meinem Balkon im 1.Bezirk durch ein Fernglas sehr gut beobachten, was für bürgerliche Weicheier sich hinter den Masken verstecken.” Der professionelle Kritiker der Linken, Robert Misik, sieht das ähnlich: “Der schwarze Block und ich, wir wern in diesem Leben keine Freund mehr”, der Schwarze Block bestätigte dies.
Auch ein paar Demonstranten wurden verletzt, ein paar schwer. Trümmerfrauen versuchen jetzt die Stadt wieder aufzubauen. Die FPÖ  lässt ihnen ein Denkmal errichten. “Dieser Einsatz der Frauen für uns deutsche Opfer für nur 40% des Lohns den Trümmermänner verlangen würden, ist eine Heldentat, die nie vergessen werden sollte!”, so ein Sprecher der Partei.


Trümmerfrauen und  Polizisten versuchen zu retten, was noch zu retten ist!

 

 

 

 

 

 

 

Foto:Wien in Trümmern nach Black Bloc Attacke (Quelle: Facebookseite HC Strache)